Tag des Taekwon-do
13-04-2014

Tag des Taekwon-do in Gembloux (B)

Wir hatten einen tollen Tag heute!!

Luca, Anne-Sophie, Marco, Beatriz, Daniel,José,Francois,Hardy.

Belgiesche Meisterschaft
30-03-2014

Belgiesche Meisterschaft in LEDE

Bei der 24 Meisterschaft in Belgien haben leider nur 6 Schüler mitgemacht!!

Das waren Anne-Sophie , Max, Francois, Beatrice,Marco und Marianne.

Für uns war die Meisterschaft nicht sehr erfolgreich.

Marianne wurde dritte,und Francois hat ein Runde gewinnen können.

Hardy und Monique waren Schiedsrichter.

Wir danken den 6 für ihre Teilnahme am Turnier!!!

 

 

Umpire Cursus
16-03-2014

Nationaler Schiedsrichter Kursus

Hallo am Sonntag waren Miguel, Marco, Melanie, Monique und Hardy zur Schiedsrichter Ausbildung nach Jambes ( Belgien)

 

Seminar mit Master Harry Vones
23-02-2014

Am Sonntag waren 60 Sportler aus: Frankreich, Deutschland, Belgien und Luxemburg zum Taekwon-do Lehrgang gekommen.

Master Harry Vones hatte während fünf Stunden, die Grundtechnicken, Grundschritte und Partnerübungen bis ins kleinste Detail  erklärt.

Es war für alle Teilnehmer ein lehrreicher und interessanter Tag gewesen.

Fotos in der Fotogalerie

Seminar mit Master Harry Vones
11-01-2014

 Step-Sparring & Fundamental Movements

Mit Master Harry Vones

Am Sonntag den 23 Februar 2014

Halle Omnisports

20 rue de Binsfeld

L-9912 Troisvierges

 

09.00-09.45 Registrierung

10.00-12.00Seminar Teil 1

12.00-12.30 Mittagspause

12.30-15.00Seminar Teil2

Weiter Infos bei Hardy Viktor

hviktor@pt.lu

 

 

Kup Prüfung
19-12-2013

Hallo

Heute war Kup Prüfung

Mara Boers hat den 9 Kup bestanden

Miguel Brito den  8 Kup

Luca Armillei  den 8 Kup

und Claudine Thielen den 1 Kup

Herzlichen Glückwunsch

 

Sportlerehrung
16-12-2013

Am 29 November 2013fand die Sportlerehrung in Troisvierges stadt.
Wo Anna-Lena Eyschen und Probst Jean-Luc einen Pokal für ihre Leistungen bekahmen.

Glückwunsch Lächelnd

Euer Taekwon-do Team

Trainer Lehrgang
16-12-2013

Am 21 bis 24 November fand in Ostende IIC Trainer Lehrgang den Hardy mit Organiesiert stadt,dort waren 240 schwarzgürtel aus 21 verschiedenen Länder.
es waren 5 Grand Master und 18 Master die Teilgenommen hatten.
  Melanie und Hardy waren dort.Fotos in der Galerie.

Kids Prüfung
07-10-2013

Am Montag den 7/10/2013 war Kids Gürtel Prüfung.

Alle haben Erfolgreich bestanden Lächelnd

Weiter soLachend

Tag des Taekwon-do
06-10-2013

Es waren 9 Personen zum Tag des Taekwon-do in Sint-Lieven.

Insgesamt haben 110 Leute teilgenommen

Nationaler Instrukter Kurs
08-09-2013

Viktor Hardy hat am 5 NIC Nationaler Instrukter Kurs in ST Lieven-Houtem teilgenommen

Sparring Kures
15-09-2013

Es waren 2 Personen zum Sparring Kures

Dan Prüfung
17-08-2013

AM Samstag den 17.08.2013 war in Troisvierges Dan Prüfung für zwei unserer Mitglieder,die diese Erfolgreich Bestannden haben.

Melanie Eyschen 1.Dan

Hardy Viktor 4. Dan

Herzlichen Glückwunsch Euer Taekwon-do Team

Fotos in der Galerie

Prüfung am 22.07.2013
20-07-2013

Am 22.07.2013 war Prüfung in Lokeren,7 Personnen haben erfolgreich Teilgenommen.

Jessica 9. Kup

Anne Sophie 8. Kup

Max 7. Kup

Marco 9. Kup

Beatrice 9. Kup

Patrick Probst 3. Kup

Anna -Lena Eyschen 5.Kup

Herzlichen Glückwunsch euer Taekwon-do Team

Tag des Taekwon-do
21-04-2013

Hey heute waren wir zum Tag des Taekwon-do nach Ottignies

wir waren mit 10 Personen dort

es war ein Toller Tag

Challenge Cup 3
07-04-2013

Hallo heute war ein Medaillen reicher Tag für uns.

 

In Lede auf dem Challenge Cup waren 84 Teilnehmer , davon 8 von uns!

Und Sieben von uns gewannen eine Medallie!!

 

Anna-Lena     Bronze

Marianne       Bronze

Beatriz          Bronze

Max              Bronze

Anne-Sophie  Bronze

Francois        Bronze

Jean -Luc      Silber

 

Gratulation

Photos in der Galerie

Belgiesche Meisterschaft
03-02-2013

In Jambes (NAMUR) war die Belgische Meisterschaft.

 

Da von den Erwachsenen von uns keiner mitmachen wollte, waren wir mit Kindern und Jugendlichen an den Start gegangen.

Besonders gut hatten die kleinen ihre Sache gemacht, Anne-Sophie konnte  eine Runde gewinnen, Noah Gaspar gewann zwei Runden,

und Nicolas Gaspar wurde hervorragender dritter von 23 Teilnehmer in seiner Gruppe. Gratulation Nicolas!!!

Wir danken aber auch unseren anderen die mitgemacht haben, Probst Marianne, Probat Jean-Luc ,Probst Patrik,Armillei Luca und Francois Fally.

 

Gut gemacht weiter so!!

IIC IRLAND
25-12-2013

Internationaler Instructor Course in Irland

Vom 24 -28 Januar war unser Trainer mit drei Belgiern nach Irland gefahren.

Sie nahmen an einem Internationalen Trainerkursus teil ,dieser wurde von Grand Master Hector Marano, Grand Master Willem Jacob Bos und Grand Master

Ung Kim Lan unterrichtet.

Insgesamt waren mehr als140 Schwarzgurte aus  Verschiedenen Länder der Welt.

Tag des Taekwon-do
18-11-2012

Mit 16 Teilnehmer waren wir am Sonntag nach Lede (Belgien) gefahren.

Dort Organisierte ITF Belgien den Tag des Taekwon-do.

Während fast 7 Stunden Trainierten wir zusammen mit Welt und Europameister.

es war ein toller Tag.

Photos in der Galerie.

Challeng Cup 2
21-10-2012

 

Photos sind in der Galerie

Challenge Cup 2 In Lokeren

 

4 Bronzemedaillen für uns!!!

 

Anna -Lena gewann mehrere Runden und gewann Bronze bei  10 Teilnehmern!!!

Melanie schaffte es sogar gegen einen Schwarzgurt zu gewinnen und wurde dritte.

Katja und Marianne wurden ebenfalls dritte, und Jean-Luc verpasste die Medaillen nur knapp.

Unsere kleinen, Nicola und Noah haben eine Gute Leistung gezeigt bei ihrem ersten Turnier.

 

Wir Gratulieren

Trainer Kursus
14-10-2012

Am Samstag waren wir  zum  Trainer Kursus nach Lokeren.(Belgien)

Es war ei sehr interessanter Kursus.

Achtung am Sonntag geht es zum Challenge Cup 2!!

Challenge Cup1
30-09-2012

Challenge Cup in Lede

 

Wir waren mit 3 Teilnehmern am Start!

Anne-Sophie und Luca (sieben Jahre) waren zum ersten mal dabei.

Die beiden haben ihre Sache gut gemeistert.

Anna-Lena erreichte mit der Tul den 3 Platz.

Wir Gratulieren

 

Bilder in der Galerie

ITF Kursus
14-06-2012

 

ITF Children's Development Cours

 

Am 9.-10. Juni wurde in Croydon (London) das neue Trainingsprogramm für Kinder vorgestellt.

Master Nardizzi hat ein für die Kinder sehr interessantes Training ausgearbeitet und dieses auch auf lustige Art und Weise vorgestellt. Er hat viel Wissen und Informationen weitergegeben und damit auch alle Kursteilnehmer von seinem Programm überzeugt.

Bei dem zweitägigen Kurs lehrte er uns wie man mit Kindern von 3- 7 Jahren trainieren kann.

Spielerisch lernen die Kinder sich an die Regeln und die Grundsätze vom Taekwon-Do zu halten.

 

Mit dem Taekwon-do Kids Training hat ITF Taekwon-do eine neue Herausforderung.

 

 

Hardy

 Photo ist in der Galerie

Umpire CourseUmpire Course

Wir haben Urlaub vom 23.08 bis 8.09.2013

Traning wierder am 09.09.2013 wie gewohntCool

Euer Taekwon-do Team

TrainingszeitenTrainingszeiten

Montag 
für Kinder von 4bis 7Jahre
von 17:30 Uhr - 18:15 Uhr
für die Anderen
von 18:30 Uhr-20:30 Uhr

Donnerstag
von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr 

Samstag
von 09:30 Uhr - 11:30 Uhr nach Absprache mit dem Trainer

Wo??

In der Sporthalle in Troisvierges 
20 rue de Binsfeld
L-9912 Troisvierges

Kontaktieren SIE UNSKontaktieren SIE UNS

Taekwond-donorden.lu
Lehmeck 1
L-9942 Basbellai
info@taekwon-donorden.lu
Tel: 00352/691731709

NewsletterNewsletter